lunedì 9 dicembre 2013

Premax bekommt von mir fuer seine Produkte eine glatte 10!


Ich musste einsehen, dass meine strapazierfaehigsten Scheren, jene die mich auch in den schwierigsten Faellen nicht im Stich lassen, bereits alle von Premax sind und mich vollends zufriedenstellen. Sie haben schon den ein oder anderen Stoss abbekommen, sind auf die Erde gefallen und meine Kinder haben sie sich zum Spielen ausgeliehen, aber sie sind nach wie vor absolut effizient. Sie oeffnen und schliessen sich mit extremer Leichtigkeit (habt Ihr jemals diese starren Scheren ausprobiert, die viel zu sehr festgezogen schienen? Baeh!), schneiden vor allen Dingen ausgezeichnet unseren Naehfaden und lassen das Garn nicht ausfransen.  Mit der Zeit wird sich zeigen, ob die neue Schere genauso unzerstoerbar ist, wie ihre Schwestern, die ich schon besitze.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und Premax bekommt von mir fuer seine Produkte eine glatte 10!
Es lebe “Made in Italy”!  >>>http://mmechantilly.blogspot.it

Nessun commento:

Posta un commento